Aus dem Leben einer Verwirrten
  Startseite
    Zitate
    Erkenntnisse
    Berufliche Zukunft
    Wichtige Mitteilungen
    Philosophie
    Woher ich komme
    Was ich bin
    Musikalisches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hurricane!
   Der Wahnsinn
   Kunst

Webnews



http://myblog.de/wassersaeuferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KILLERSPIELE

Wie merkwürdig es doch ist, jedes Mal wenn das Wort Mord fällt, kommen früher oder später die so verächteten Videospiele alá GTA und Doom zu sprechen. Ist es nicht verwundlich?
Vielleicht gewinnen die Medien an Gutgläubigkeit bei der Bevölkerung, die dieser Flut von Propagandha ausgesetzt wird, jedes mal wenn es heißt “ein junger Mensch hat einen Mord begannen”. Ganz egal aus welchen Verhältnissen dieser junge Mensch kam, ist auch eher eine Nebensache unter welchen die Jugendlichen erzogen werden oder auch nicht, viel wichtiger ist doch, dass sie einen Computer haben und darauf blutrünstige Killer-Amok-Vorbereitungsspiele spielen. Jedes Mal das Selbe. So lange bis alle hinterherlaufen. Man könnte dieses Verhalten glatt als Gehirnwäsche betiteln, aber nein, vielleicht ist es ja wirklich so und alle Jugendlichen, die Mario Brothers, Half-Life und Anno1608 spielen irgendwann Amok laufen müssen. Klingt doch plausibel. Kinder und Jugendliche sind eben auf sich allein gestellt und können einen ganz vernünftig und sozial werden, wenn sie unter ihren Eltern leiden müssen, vielleicht geschlagen werden oder einfach nur vernachlässigt werden, da die Eltern mit saufen beschäftigt sind. Sie können doch die Eltern mit gehobenen Zeigefinger ermahnen, und das was sie in der Schule gelernt haben bei ihnen anwenden. - das klingt in der Realität mindestens genauso absurd. Schade nur, dass sich so viele Menschen beeinflussen lassen und die jenigen überhören, die aus Erfahrung sprechen und es besser wissen. Es ist ein Trauerspiel was letztlich wohl dazu führt, dass auch bald das Internet verboten wird. Zumindest in Deutschland... Verrückte Welt.
16.2.07 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung